w Triforêt alpin.resort | alpin.spa

Relaxation to the depths

Deep recovery at all levels

Surrounded by free nature, take time for your inner well-being. Our spa and wellness area invites you to release your body and mind from everyday stress and let yourself fall completely. Soothing treatments and massages pamper you holistically. Feel the power of water in our outdoor infinity pool or the intense energy of heat in our saunas and steam bath.

Enjoy lightness and come to rest

Float on the water or dive in front of the mountain scenery: Our infinity pool offers you a unique swimming experience, where the horizon melts away and you feel like you are part of the breathtaking landscape. In our sauna area you can leave the stress of everyday life behind and completely switch off.

Pool & sauna area

Treatments for the senses

Here you will find your time out from everyday life. Our soothing massages will help you release your tensions and blockages and restore your personal balance. Let us pamper you and achieve a new state of inner peace and serenity.

Massages & Applications

Beauty from nature

Treat yourself to special moments of care and pleasure that will make your skin glow. Our professional beauticians will pamper you with treatments tailored to your personal needs. They use high-quality products from myBlend, a brand that embodies modern beauty and a new concept of luxury. Enjoy your treatment with myBlend's comprehensive, professional and personalized beauty care.

Cosmetic & Beauty

Relaxation through movement

GLet your soul dangle. On 1000 square meters, a wonderful combination of relaxation, time out and tranquility awaits you. Surrounded by majestic mountains and a breathtaking backdrop.

Anfragen Jetzt buchen

Entspannung bis in die Tiefe

Erholung auf allen Ebenen

Nehmen Sie sich, umgeben von freier Natur, Zeit für Ihr inneres Wohlbefinden. Unser Spa- und Wellnessbereich lädt Sie ein, Körper und Geist vom Alltagsstress zu lösen und sich vollständig fallen zu lassen. Wohltuende Anwendungen und Massagen verwöhnen Sie ganzheitlich. Spüren Sie die Kraft des Wassers in unserem Infinity-Outdoor-Pool oder die intensive Energie der Wärme in unseren Saunen und dem Dampfbad.

Leichtigkeit genießen und zur Ruhe kommen

Auf dem Wasser schweben oder vor der Bergkulisse abtauchen: Unser Infinitypool bietet Ihnen ein einzigartiges Badeerlebnis, bei dem der Horizont verschmilzt und Sie das Gefühl haben, ein Teil der atemberaubenden Landschaft zu sein. In unserer Saunalandschaft können Sie den Stress des Alltages hinter sich lassen und vollkommen abschalten.

Pool & Saunalandschaft

Behandlungen für die Sinne

Hier finden Sie Ihre Auszeit vom Alltag. Unsere wohltuenden Massagen helfen Ihnen, Ihre Verspannungen und Blockaden zu lösen und Ihr persönliches Gleichgewicht wiederherzustellen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und erreichen Sie einen neuen Zustand der inneren Ruhe und Gelassenheit.

Massagen & Anwendungen

Schönheit aus der Natur

Gönnen Sie sich besondere Pflege- und Genussmomente, die Ihre Haut zum Strahlen bringen. Unsere professionellen Kosmetikerinnen und Kosmetiker verwöhnen Sie mit für Ihre Bedürfnisse persönlich abgestimmten Behandlungen. Dabei verwenden sie die hochwertigen Produkte von myBlend, eine Marke die moderne Schönheit und eine neue Auffassung von Luxus verkörpert. Genießen Sie Ihre Anwendung mit der umfassenden, professionellen und personalisierten Schönheitspflege von myBlend.

Kosmetik & Beauty

Entspannung durch Bewegung

Genehmigen Sie sich eine Yogaeinheit, in der Sie durch fließende Bewegungen und bewusste Atmung eine tiefe Entspannung erreichen. Oder spüren Sie die Energie in unseren Fitnesskursen, die Ihre Ausdauer, Kraft und Flexibilität verbessern.